Frischluft kann durch Lufteinlässe auf der Piloten und Copilotenseite in den Fussraum gelangen. Unabhängig davon wird jedem Sitz Frischluft von oben zugeführt.
Die Heizung erfolgt durch am Auspuff erwärmte Frischluft. Die Heizzirkulation kann durch Mischen von Kaltluft (Cab. vent) und Warmluft (cab.heat) verstärkt werden.
Frontscheiben-Enteisung
Bei geöffneter Heizung und/oder Frischluft wird ein Teil der einströmenden Luft über Düsen direkt auf die Frontscheibe gelenkt.
Ein Staurohr an der linken Tragflächenunterseite nimmt den Staudruck für den Fahrtmesser auf. Das Staurohr ist geheizt. Die Heizung kann an der vorderen inneren Tragflächenunterseite entwässert werden, Statiköffnungen befinden sich an beiden Rumpfseiten.
Auch die Statikleitung kann entwässert werden. Das Ventil befindet sich am Rumpf unterhalb der Rumpfklappe.
Das Überziehwarnhorn wird durch einen Schalter betätigt, der in der linken Fläche liegt. Das Horn setzt etwa 7 Kts vor Erreichen der Überziehgeschwindigkeit ein.
Beachten
Nicht versuchen, die Geschwindigkeit, bei der das Horn einsetzt, durch Verbiegen der Lippe zu verändern, da das den Schalter beschädigt.
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