|
1.) Gemischregelung - Schnellstop (voll herausgezogen) 2.) Brandhahn (Tankwahlhebel) - zu 3.) Magnetschalter - Aus 4.) Hauptschalter - Aus 5.) Löschen
1.)Brandhahn (Tankwahlhebel) - zu 2.) Gashebel - zu (voll zurück) 3.) Gemischregelung - Schnellstop (voll zurück) 4.) Magnete - Aus 5.) Kabinenheizung und Lüftung - schliessen
ACHTUNG
Wenn der Brand nicht erlischt, Gleitgeschwindigkeit erhöhen und Kühlklappen öffnen, um den Luftstrom über das Triebwerk zu erhöhen, Notlandung mit stehendem Triebwerk planen.
Nicht versuchen, das Triebwerk wieder anzulassen.
Brand der elektrischen Anlage während des Fluges
|
|
Warnung
Überziehwarnung und elektrische Fahnwerks-Warnanlage ist bei ausgeschaltetem Hauptschalter ebenfalls außer Betrieb.
1.) Hauptschalter - Aus 2.) Kabinenlüftung - Auf 3.) Kabinenheizung - Aus 4.) Sicherungen überpruefen, um den gestörten Stromkreis zu finden 5.) Baldigstmögliche Landung
Wenn zur Fortsetzung des Fluges elektrische Verbraucher unbedingt erforderlich sind, ist der gestörte Stromkreis auf folgende Art und Weise zu isolieren.
1.) Alle Schalter und Sicherungen - Aus 2.) Hauptschalter - Ein 3.) Nacheinander die unbedingt benötigten Stromkreise einschalten. Jeweils einige Minuten warten, bevor ein zusätzlicher Stromkreis eingeschaltet wird.
|
|