1.) Gashebel - 1/4 offen
2. ) Propeller - hohe Drehzahl
3.) Gemischregelung - voll reich
4. ) Hauptschalter - ein
5. ) Warnlichter - kontrollieren
6.) Primer - 3-5 sek. einschalten
7. ) Umgebung des Flugzeugs - frei
Beachten
Anlassen auf max. 30 sec. beschränken. Wenn Triebwerk nicht anspringt, mehrere Minuten Pause einlegen, um den Anlasser abkühlen zu lassen.
8.) Magnet-Anlasschalter auf Start - zurück auf beide, sobald Triebwerk anspringt. Zusaetzliches Primen kann erforderlich sein, bis das Triebwerk sauber rund läuft.
9.) Gashebel auf 1000-1200 U/min einstellen.
10.) Öldruck muß innerhalb 30 Sekunden im grünen Bereich sein, sonst sofort Triebwerk abstellen.
11.) Amperemeter überprüfen
Starten des überfluteten Triebwerks
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1.) Primer und Zusatzpumpen - aus
2.) Gashebel Vollgas
3.) Gemischregelung voll arm (Sbhnellstop)
4.) Magnet-Anlasschalter - Start - zurück auf beiele, wenn Triebwerk anspringt
5.) Gashebel zurück auf 1200 U/Min
6.) Gemiscnregelung voll reich
7.) Öldruck muß innerhalb 30 Sekunden im grünen Bereich sein, sonst sofort Triebwerk abstellen.
Starten des warmen Triebwerks
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1.) Zusatzpumpe - aus
2.) Gashebel - 1 cm offen
3. ) Gemischregler - voll reich
4. ) Magnet-Anlasschalter auf Start - zurück auf beide, sobald Triebwerk anspringt. Zusätzliches Primen kann erforderlich sein, bis das Triebwerk sauber rund läuft.
5.) Gashebel auf 1000-1200 U/min einstellen.
6.) Öldruck muß innerhalb 30 Sekunden im grünen Bereich sein, sonst sofort Triebwerk abstellen.
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